EIN INDIVIEDUELLES FREUNDSCHAFTSBUCH 

Mein Sohn und ich sind losgezogen um ihm ein Freundebuch für den Kindergarten zu kaufen.

Er hat mit seinem Jungem alter schon genaue Vorstellungen was es sein soll und so waren wir nicht nur in einem Geschäft. Blau und ein Drache in gelb musste es sein.... ich habe das Internet auf den Kopf gestellt und tagelang gesucht aber leider nichts gefunden was meinem Junior  gefallen hat. Zum Glück gibt es bei der Firma Folia ein Freundschaftsbuch zum selbst designen. Das  musste es sein und ich bin wirklich sehr begeistert davon. Es sind kinderfreundliche  fragen und alles sehr schön mit Symbolen gestaltet. Die aussenseite habe ich mit blauem Papier beklebt. Mit dem Kinderzimmer Bastelset mit Vorlage Bogen habe ich mir den Drachenrausgezeichnet, ausgeschnitten und nach Anleitung  zusammen geklebt. In dem Set waren auch schon fertige Buchstaben mit dabei die ich natürlich gleich  verwendet habe da sie farblich perfekt gepasst haben. Blaue Kreise  Ausgestanzt und alles zusammengeklebt. Mein Sohn  hat es gesehen, mich gedrückt und gesagt "du bist die beste Mama der Welt". Das wünscht sich eine Mama...

 

Ich Wünsche euch einen schönen Tag eure Kreative Papierfee 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beate Dorner (Donnerstag, 03 September 2015 17:55)

    Liebe Franzi, ich wünsche die vieeel Erfolg mit deiner neuen Seite.
    Herzlichst deine Freundin Beate