Geschenkschachtel für Kinder

Heute möchte ich euch einige meiner neuen Geschenkverpackungen für Kinder zeigen.


Die Grundschachtel ist eine Taschen-Verpackung die ich nach meinen vorstellungen verändert habe.

 





Ich habe dazu den schönen Motivblock der Firma Folia verwendet. Durch die Vielseitigen Motive ist für jeden Geschmack etwas dabei.





Für kleine und Grosse Prinzessinen habe ich eine Schöne und verspielte schachtel in Lila und Rosa gehalten. Durch die kleinen Glitzersteinchen ist diese Verpackung ein echter Hinkucker und ein super Geschenk wenn es mal etwas besonderes sein darf.

 

 

Eine Geschenk-verpackung

Für kleine Monster







und eine Wundertüte für kleine und grosse Piraten




Eine schöne Geschenk-Tasche zum Schulanfang und eine mit Eulen zum Geburtstag. Der kreativität ist mit diesem Motivblock keine grenze gesetzt.




Ich hoffe ich konnte eure kreativität mit neuen Ideen füttern, falls ihr nicht so kreativ seid oder einfach keine Zeit oder Lust dazu habt, dürft ihr auch sehr gerne bei mir Einkaufen ;-).


einen schönen Abend wünsche ich euch eure Kreative Papierfee

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jasmin Satzinger (Montag, 07 September 2015 22:02)

    Sehr schöne und handgefertigte Einzelstücke! Ich war bzw bin immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen und auch extra Wünsche werden sehr gerne und Kreativ umgesetzt. Schmücke und verschenke immer sehr gerne gebasteltes von dir und war immer sehr zufrieden mit deiner Arbeit!! Sehr schöne Internetseite! Immer wieder gerne, liebe Grüße Jasmin Satzinger

  • #2

    Sebastian Meyer (Mittwoch, 09 September 2015 10:33)

    Hallo! Das ist ja schön, dass Sie mit unserem Motivblock gearbeitet haben! Sehr schöne Ideen und eine tolle Umsetzung!