Ein Kleines Dankeschön

Heute möchte ich euch ein neues Logo auf meiner Seite Freunde der Kreativen Papierfee vorstellen. 


Ich bin immer auf der Suche nach neuen Geschäftspartnern und Freunden. Ich verwende sehr gerne hochwertiges Material und kenne viele Bastelfirmen. Ich probier auch sehr gerne von allem ein bisschen was.

Ich habe mir Stanzschablonen der Firma Rayher Hobby gekauft und habe sie auf meiner Facebookseite verlinkt.





Als ich Meine Hompage fertig hatte, habe ich ihnen geschrieben und angefragt, ob sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir hätten und sie haben mir daraufhin ein Überraschungspaket geschickt.


Ich war mehr als begeistert und meine Freude ist heute noch zu spüren.

Heute möchte ich euch Natürlich auch Zeigen was ich aus Diesem Wunderschönen und Umfangreichen Packet gemacht habe.


Mini-Rittersport Geschenk Verpackungen als "Ein kleines Dankeschön".


Verwendetes Material:




Ich habe Eine Schachtel mit dem einfarbigen Tonpapier gefalzt und geklebt, eine Hülle zum darüberschieben gefalzt und zusammengeklebt.

Damit die Mini´s im inneren nicht rum Rutschen habe ich im Inneren der Box einen Abstandshalter gefalzt und geklebt.

 


Die Schleife habe ich mir als Vorlage ausgedruckt und aus dem Scrapbooking Papier ausgeschnitten und zusammen geklebt. Mit einer selbstklebenden Halbperle in der Ecke verschönert und mit 3D-Pads auf die Schachtel geklebt.


Eurer Kreativität ist keine Grenze gesetzt. Jeder Freut sich doch über ein kleines Dankeschön und dieses hier ist sehr schnell gemacht.

Natürlich gibt es diese Wunderschönen Verpackungen auch bald in meinem Shop.


Freue mich über Kommentarte von Euch Eure Kreative Papierfee


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pia (Dienstag, 15 September 2015 13:17)

    Die sind so schnuckelig