Herbst-Stress

Einen schönen Guten Morgen euch allen, 

 

Heute melde ich mich bei euch weil es bei mir im Moment drunter und drüber geht, echter Herbst-Stress eben.

 

Aber von vorne, letzte Woche hat mich leider die Herbst-Grippe erwischt, ich war nicht in der Lage mehr zu tun als Notwendig. Ich habe so viele Neue Ideen und es hat sich auch bei mir vieles getan. 


Ich darf meine Karten bald in Wendelstein in einem schönen Geschäft Verkaufen. Schaut doch gerne mal bei DutzendFach rein.

Dann läuft eine schöne Zusammenarbeit mit der lieben Chantal von der Seite Kreatives Allerlei. Lasst euch Überraschen.

 

Gerade bin ich dabei einen Adventskalender im Holzrahmen zu machen, tolle Geschenk-Gutschein-Täschchen und Karten für die Weihnachtszeit sind in Arbeit. Ich möchte Geschenk-Anhänger-Sets für euch gestalten und natürlich vieles mehr für die schönste Zeit im Jahr.

 

Heute habe ich meine Fenster geputzt damit die schöne Herbstsonne ins Haus kommen kann.

 

Leider ist seit gestern mein Sohn Krank und liegt mit Fieber und Husten im Bett, das bedeutet ich bin die nächsten Tage als Krankenschwester unterwegs und hoffe ihr habt Verständnis dafür.

 

Es ist eine gute Chance für euch noch an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, es wurde von mit bis zu 11.10.2015 verlängert.

 

Ich bedanke mich bei euch für euer Verständnis.

 

Freu mich euch bald meine neuen Sachen zu zeigen.

eure Kreative Papierfee

Kommentar schreiben

Kommentare: 0