Was ist ein Advent ohne...                      ... Kalender

Dank einer lieben Freundin bin ich auf die Idee gekommen einen Adventskalender im Rahmen zu machen. 

 

Es waren eine Menge Fragen in meinem Kopf. Macht man den Rahmen selbst? Ist es sinnvoll einen Rahmen aus Holz zu nehmen? Wie groß soll der Rahmen sein? Wie groß sollen die Schachteln sein?

 

Eine Menge an fragen die mich ein paar Nächte beschäftigt haben. Heute möchte ich euch gerne das Ergebnis Zeigen. 

Und ich glaube ich habe eine gute und Preis günstige Lösung für einen Handgefertigten Adventskalender gefunden. 


Was meint ihr? Wie findet ihr meinen ersten Adventskalender?

Den Adventskalender gibt es natürlich Individuell in Deinen Lieblingsfarben. Egal ob Erwachsen oder Kind jeder freut sich doch über einen Adventskalender.


Der Adventskalender hat die Maße 42 x 32 cm. Jedes einzelne Geschenk-Schächtelchen hat die Maße 4 x 4 x 4 cm. Geöffnet und befüllt können die einzelnen Schachteln durch das Abnehmen des Deckels.

Der Adventskalender Kostet 29,90€


Gerne mache ich auch Deinen Adventskalender.

Melde dich einfach bei mir


Kommentar schreiben

Kommentare: 0