Hammer!

Meine ersten Werke.... mit viel Werkzeug

Seit langer Zeit suche ich etwas Cooles für Männer, kleine und große Jungs.

 

Da mache ich am 04.01.2017 den neuen Frühjahr / Sommer Katalog auf und finde dieses HAMMER!!!! Set.

 

Natürlich musste es den weg in meine 4 Wände finden. :-)

 

Heute habe ich ein paar Muster für euch und freue mich auf euer Feedback.

 

Rechts habe ich euch eine Geschenkschachtel für echte Männer gewerkelt.

 

verwendet habe ich dafür das Set "Fenster zum Glück" und das Set "Hammer". 

 

 


Dank meinen Mann, der gestern gekocht, geputzt und Kinder gehütet hat hatte ich viel Zeit und darum habe ich noch weitere Muster für euch.

Eine Schüttel-Karte für kleine und große Jungs.

 

Ihr habt Lust eure eigene Schüttel-Karte zu gestalten? Dann schaut immer mal wieder bei mir vorbei um keine Termine zu verpassen.

Hier habe ich noch zwei normale Karten einmal zu einem Geburtstag für einen Jungen mit süßen Gesichtern. (links) und eine zum Vatertag. (rechts)

 

Wie gefallen euch meine Werke?  Ich freue mich jetzt schon auf euer Feedback.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0