Kreativtag in Ipsheim

Meine Kleinunternehmer Kolleginnen und ich durften an der Eröffnung der lieben Brigitte dabei sein. 

Silke Scherer

Die liebe Silke Scherer verbirgt sich hinter Hands and Paws. Jeder Vierbeiner findet hier das richtige. Ihr sucht etwas für euren Vierbeiner? Dann schaut unbedingt bei der lieben Silke vorbei.

Kathrin Newman

Der richtige Fotograf ist wirklich schwer zu finden, doch bei der lieben Kathrin Newman seid ihr und eure Familie gut aufgehoben das versichere ich euch.

Linda Weiß

Lederschuhe zum Laufen lernen. Wunderschöne arbeit die die liebe Linda Weiß da macht. Schaut gerne auf ihrer Seite vorbei es wird sich lohnen.



an diesem schönen tag haben wir uns und unsere Unternehmen vorgestellt. Jede von uns hat sich etwas überlegt um auch den kleinen Besuchern eine Freude zu machen. Bei mir konnten die Kinder kleine Osterkörbchen basteln. Das tolle Papier hierfür kommt von der Firma Folia. Ich zeige euch heut einige Bilder wie viel Spaß groß und klein hatte.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0