kleines Dankes Täschchen

Kleines Dankes Täschchen

Heute möchte ich euch meine kleinen Täschchen zeigen. Sie sind unten 4 cm x 4 cm und sind und ca.  7 cm hoch.

 

in einem zartem grau/anthrazit und einem beige/natur ton sind die kleinen ein echter hinkucker. 

 

Rosa/ Lila und Fuchsia sind tolle Farben für kleine Mädchen und auch Große 

 

ich konnte nicht mehr aufhören... es gibt sie auch in rot gelb und blau/ grün Tönen.


Sind die nicht einfach niedlich... Die kleinen Rittersport Dankeschön Edition passt super zu den schönen Papier von Kartino

Der super süße kleine Stempel ist von PP-Stamps.... ich bin so verliebt...


Download
kleine Dankes Täschchen
Tutorial für kleine.pdf
Adobe Acrobat Dokument 155.5 KB

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachwerkeln über Bilder von Euren Werken, Kommentare und Meinungen würde ich mich sehr freuen.