Blog - Hop Geburtstage und Hochzeiten

Wahrscheinlich kommst du gerade von Isabell Jauss - Bastel-Roulette, hier bist du auf der Seite von

Kreative Papierfee -  Franziska Haag. Weiter geht es bei Sabine & Papier.

Schön das du den weg zu mir gefunden hast, ich freue mich.

Geburtstage im Frühling

Inspiriert von den ersten Sonnenstrahlen im Februar habe ich mich für das Set "Tea Together" entschieden. Nicht jedes Geburtstagskind ist gleich, aber immer stellt sich dieselbe frage: "Was schenke Ich?" oder "Was schenken Wir?". Ich habe einige Ideen für ein besonderes Geschenk.

 

Im Frühjahr-/ Sommerkatalog 2019 von Stampin` up! auf Seite 49 bin ich auf diese schöne und sehr schlichte Teekanne gestoßen. Diese Teekanne hat mich sofort an meine Oma erinnert. Sie war eine Liebevolle Frau und auch wenn ich Ihren Tee nie gerne getrunken habe (es gab nur schwarzen Tee) an die Kanne kann ich mich noch sehr gut erinnern. Sie musste immer den Deckel festhalten, weil er sonst in der Tasse gelandet wäre und ich durfte sie weder tragen noch anfassen. Aber jetzt genug von meiner Oma.

Im Sale-a-bration Katalog gibt es ab 120€ Bestellwert die passenden Framelits Formen auf Seite 17 geschenkt! Seht selbst welch wunderschöne und Individuelle Geschenke und Karten sich damit Zaubern lassen.

Hier habe ich mich für eine Gutschein-Tasche entschieden. Die Blumen und die dazu passenden

Framelits sind auch in dem Set erhalten. Hier habe ich mit Jeansblau, Farngrün und Osterglocke gespielt,

diese Farbkombination ist sehr stimmig.

Geburtstagsgrüße in Calypso und Marienblau. Die Tasse ist in einer 3D-Technik aufgebracht, eingebettet in einem Blumenkranz ist diese Karte schlicht und trotzdem etwas ganz besonders.

Auf dieser Geburtstagskarte habe ich die kleinen Rosen aus dem Set in einen Kranz gelegt. Der Hintergrund wurde geprägt und 3 Halb-perlen geben der Karte den letzten WoW Effekt.

Eine Geschenk-Box mit einem Magnetverschluss. Auch in den Farben Chilli, Farngrün und Flüsterweiß wirken die Blumen stimmig und sehr edel. Ein kleiner Diamant rundet die schlichte Gestaltung ab.

Auch in Pastelltönen mit Strukturpaste sind die Blumen einfach bezaubernd.

Ich hoffe, ich konnte euch Inspirieren.

Wünsche euch viel Spaß auf den anderen Seiten und freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst.

Sabine Ilg – Sabine & Papier https://sabines-kleinigkeiten.blogspot.com
Astrid Schmitz – Sylter Stempelspass https://sylterstempelspass.blogspot.com/
Daniela Ziegler – Stempelhandwerk https://www.stempelhandwerk.de/2019/02/team-bloghop.html
Claudia Ficht – Bestempeltes Glück https://www.bestempeltes-glueck.com/single-post/2019/02/22/Team-BlogHop
Tanja Kultscher – Basteleisbär https://basteleisbaer.blogspot.com/2019/02/team-blog-hop-2019.html
Isabell Jauss – Bastel-Roulette.de http://www.bastel-roulette.de
Franziska Haag – Kreative Papierfee https://www.kreative-papierfee.com/2019/02/22/blog-hop-geburtstage-und-hochzeiten/

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Freitag, 22 Februar 2019 12:25)

    Wunderschön! Gefallen mir alle sehr gut!

  • #2

    Dani (Freitag, 22 Februar 2019 13:25)

    Sehr schön!! Und ja, so eine Teekanne gefüllt mit Ostfriesentee und nem Pott Kluntjes nebendran gab es auch bei meiner Omi immer! :D

  • #3

    Claudia (Freitag, 22 Februar 2019)

    Liebe Franzi, du hast wundervolle Kreationen entwickelt. Der Gutschein mit der Kanne ist ja ein toller Hingucker. Super schön und edel. Liebe Grüße Claudia

  • #4

    Isabell (Freitag, 22 Februar 2019 21:36)

    Du warst ja super kreativ! Ich finde alle wunderschön, auch die Teekanne hast Du sehr schön koloriert!